Frankreich Europawahl 2019: Le Pen und Macron nahezu gleichauf

Frankreich Europawahl 2019: Le Pen und Macron nahezu gleichauf

Schrecklicher Verdacht: Arzt soll 24 Patienten vergiftet haben - neun starben 

Schrecklicher Verdacht: Arzt soll 24 Patienten vergiftet haben - neun starben 
Lebensmittel in der Tonne: Warum Deutschland eine Verschwender-Nation ist

Die Gründe für eine schlimme Statistik

Lebensmittel in der Tonne: Warum Deutschland eine Verschwender-Nation ist
Lebensmittel in der Tonne: Warum Deutschland eine Verschwender-Nation ist

G7-Leitlinien zum Schutz der Artenvielfalt: USA braucht Extra-Absatz

Im französischen Metz verabschiedeten die Umweltminister der G7-Staaten Leitlinien zum Schutz der Artenvielfalt. Die Wirkung bleibt offen.
G7-Leitlinien zum Schutz der Artenvielfalt: USA braucht Extra-Absatz

Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - einer brachte viel Geld

In einer Scheune wurden ein seltener Lamborghini und 80 weitere Autos gefunden. Der Oldtimer kam bei einer Auktion unter den Hammer.
Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - einer brachte viel Geld

Ghosn will Kosten für pompöse Versailles-Hochzeit doch noch übernehmen

Nachdem er im November in Japan festgenommen wurde, wartet der frühere Reault-Chef Carlos Ghosn nun mit dem nächsten Steuer-Skandal auf. 
Ghosn will Kosten für pompöse Versailles-Hochzeit doch noch übernehmen

WhatsApp-Kettenbrief: Löst er gefährliche Kettenreaktion aus?

Ein Kettenbrief, der auf WhatsApp und Facebook die Runde macht, fordert zum Tank-Boykott auf. Die Spritpreise steigen. Machen die Deutschen es jetzt den Franzosen nach?
WhatsApp-Kettenbrief: Löst er gefährliche Kettenreaktion aus?

23-jähriger Aktivist der "Gelbwesten" von Lastwagen erfasst und getötet

Tragischer Unfall in Frankreich: Ein Aktivist der „Gelbwesten“ wurde von einem Lastwagen erfasst und getötet. Er ist bereits der sechste Tote seit dem Beginn der Proteste.
23-jähriger Aktivist der "Gelbwesten" von Lastwagen erfasst und getötet

Trotz starkem Druck: DHB-Frauen erreichen EM-Hauptrunde

Die deutschen Handballerinnen sind bei der EM in Frankreich in die Hauptrunde eingezogen. Der Druck war groß.
Trotz starkem Druck: DHB-Frauen erreichen EM-Hauptrunde

Lehrer an Hochschule erstochen - war ehemaliger Student der Täter?

An einer Hochschule in Frankreich wurde ein Lehrer erstochen. Ein ehemaliger Student des Pädagogen gilt als Tatverdächtiger.
Lehrer an Hochschule erstochen - war ehemaliger Student der Täter?

Junge macht Hausaufgaben nicht - Familie prügelt ihn tot

Eine unfassbare Tat ereignete sich in Frankreich: Ein Junge hatte keine Lust, seine Hausaufgaben zu machen. Mehrere Familienangehörige prügelten ihn  deshalb tot.
Junge macht Hausaufgaben nicht - Familie prügelt ihn tot