Ohne Licht und in Schlangenlinien auf Staatsstraße unterwegs

Betrunkene in Flintsbach und Nußdorf gestoppt

Ohne Licht und in Schlangenlinien auf Staatsstraße unterwegs

Ohne Licht und in Schlangenlinien auf Staatsstraße unterwegs
Beim Abbiegen: Autofahrerin erfasst Motorradfahrer
Beim Abbiegen: Autofahrerin erfasst Motorradfahrer
Flintsbacher (54) fährt plötzlich rückwärts, baut Unfall - und haut ab
Flintsbacher (54) fährt plötzlich rückwärts, baut Unfall - und haut ab

Unbekannter klaut Honigschleuder aus Bienenstand

Flintsbach - Ein Unbekannter hat aus einem Bienenstand eine Honigschleuder entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Unbekannter klaut Honigschleuder aus Bienenstand

Versuchter Einbruch in Gebäude am Sportplatz in Flintsbach

Flintsbach - Ein oder mehrere unbekannte Täter haben versucht in zwei Gebäude am Sportplatz einzubrechen.
Versuchter Einbruch in Gebäude am Sportplatz in Flintsbach

Flintsbach: Stefan Lederwascher (CSU) verteidigt sein Amt hauchdünn mit 50,9%

Er hat es nur knapp geschafft: Stefan Lederwascher (CSU) bleibt Bürgermeister von Flintsbach. Seine Wähler beließen ihn aber nur mit 50,9% im Amt. Sein Herausforderer Holger Steiner (Parteifreie) bekam 49,1%.
Flintsbach: Stefan Lederwascher (CSU) verteidigt sein Amt hauchdünn mit 50,9%

Wahl 2020: Holger Steiner (Parteifreie) will Bürgermeister in Flintsbach werden

Die Bürger besser ins Geschehen einzubinden hat sich Holger Steiner vorgenommen, falls er Mitte März zum Bürgermeister gewählt wird.
Wahl 2020: Holger Steiner (Parteifreie) will Bürgermeister in Flintsbach werden

Wahl 2020: Karl Schulz (SPD) will Bürgermeister in Flintsbach werden

Mehr politischen Druck in Sachen Brenner-Nordzulauf will Karl Schulz ausüben, falls er Mitte März zum Bürgermeister in Flintsbach gewählt wird.
Wahl 2020: Karl Schulz (SPD) will Bürgermeister in Flintsbach werden

Wahl 2020: Stefan Lederwascher (CSU) will Bürgermeister in Flintsbach bleiben

Einsatz für bezahlbaren Wohnraum hat sich Bürgermeister Stefan Lederwascher für die nächste Amtszeit auf die Fahnen geschrieben - vorausgesetzt, er wird am 15.März wiedergewählt
Wahl 2020: Stefan Lederwascher (CSU) will Bürgermeister in Flintsbach bleiben

Beim Abbiegen übersehen - Drei Verletzte bei Unfall bei Flintsbach

Flintsbach - Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2359 wurden am Freitag drei Personen verletzt.
Beim Abbiegen übersehen - Drei Verletzte bei Unfall bei Flintsbach

SPD Flintsbach schickt Karl Schulz ins Rennen ums Bürgermeisteramt und stellt Liste auf

Karl Schulz greift für die SPD Flintsbach nach dem Bürgermeisteramt. Das Wahlkampfthema wird die Zulaufsstrecke zum Brennerbasistunnel sein. Hier spricht sich Schulz für eine allen zugängliche Prüfung des Bedarfs aus.
SPD Flintsbach schickt Karl Schulz ins Rennen ums Bürgermeisteramt und stellt Liste auf