Zieht sich Felix Neureuther bei Florian Silbereisen aus? Ski-Star macht Rückzieher

Zieht sich Felix Neureuther bei Florian Silbereisen aus? Ski-Star macht Rückzieher

Sportler, Schauspieler, Sänger - Promis tippen Duell Bayern gegen BVB

Sportler, Schauspieler, Sänger - Promis tippen Duell Bayern gegen BVB

Ex-Ski-Star mit tagelanger Vorbereitung

Felix Neureuthers Schlager-Hit doch nur ein Aprilscherz - der Grund ist rührend
Felix Neureuthers Schlager-Hit doch nur ein Aprilscherz - der Grund ist rührend

Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV

Felix Neureuther hat bekanntlich seine Karriere beendet - nun muss der DSV mit dem Rücktritt von Cheftrainer Mathias Berthold den nächsten Abschied verkraften. 
Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV

„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

Thomas Müller rechnete via Video-Botschaft mit Bundestrainer Jogi Löw ab. Im Netz erhält er Zuspruch von diversen Persönlichkeiten der Sportwelt.
„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

Abgang ohne Happy End: Neureuther im wohl letzten großen Ski-Rennen disqualifiziert

War es das für Felix Neureuther? Sein vermutlich letztes große Rennen endet ohne Medaille. Es sieht danach aus, dass er spätestens am Saisonende zurücktritt.
Abgang ohne Happy End: Neureuther im wohl letzten großen Ski-Rennen disqualifiziert

Felix Neureuther: „Ich fahre ohne schlechtes Gewissen Ski“ 

Felix Neureuther war schon immer ein Sportler, der über den Tellerrand hinausschaut. Jetzt hat der Ski-Star ein Interview zum Thema Nachhaltigkeit gegeben. 
Felix Neureuther: „Ich fahre ohne schlechtes Gewissen Ski“ 

Neureuther bei Weltcup-Slalom in den Top Ten - Dominator Hirscher siegt 

Felix Neureuther ist beim Weltcup-Slalom erneut unter die besten zehn gefahren. Der Österreicher Marcel Hirscher fuhr einen weitern Sieg ein.
Neureuther bei Weltcup-Slalom in den Top Ten - Dominator Hirscher siegt 

Felix Neureuther: Darum war er in der Saisonvorbereitung ständig krank

Rätselhafte Beschwerden quälten Felix Neureuther in der Vorbereitung auf die aktuelle Ski-Saison. Jetzt erzählte der Ski-Star, was die Ursache des Übels war.
Felix Neureuther: Darum war er in der Saisonvorbereitung ständig krank

Nach furiosem ersten Lauf: Neureuther „verfährt“ Spitzenplatz beim Comeback

Es bahnte sich das Mega-Comeback an. Nach einem starken ersten Lauf steuerte Felix Neureuther auf einen Spitzenplatz zu. Doch der zweite Durchgang vermieste die Rückkehr.
Nach furiosem ersten Lauf: Neureuther „verfährt“ Spitzenplatz beim Comeback

Slalom-Comeback von Neureuther fällt dem Wind zum Opfer - Rennabsage in Val d'Isere

Das Weltcup-Slalom-Rennen im französischen Val d'Isere wurde abgesagt. Wegen zu starkem Wind muss Felix Neureuther weiterhin auf seine Rückkehr zu seiner Parade-Disziplin warten.
Slalom-Comeback von Neureuther fällt dem Wind zum Opfer - Rennabsage in Val d'Isere