Mehrere Briefkästen in Töging gesprengt

Mehrere Briefkästen in Töging gesprengt

Verkehrszeichen umgefahren

Verkehrszeichen umgefahren
Kontrollen auf A94 - Drei Männer wegen gleichem Delikt erwischt

Pressemeldung Grenzpolizei Burghausen

Kontrollen auf A94 - Drei Männer wegen gleichem Delikt erwischt
Kontrollen auf A94 - Drei Männer wegen gleichem Delikt erwischt

Marokkaner ohne Führerschein erwischt

Erharting - Ein marokkanischer Fahrzeugführer wurde bei einer polizeilichen Verkehrskontrolle beim Fahren ohne gültigem Führerschein erwischt. 
Marokkaner ohne Führerschein erwischt

Junger Mann tritt nach PKW 

Erharting - Nach einer Burschenvereinsparty in Erharting wurde der Wagen einer 22-jährigen Frau von einem jungen Mann willkürlich beschädigt. Allerdings konnte der Tatverdächtige ermittelt werden...
Junger Mann tritt nach PKW 

Verkehrsaktionstag der Polizeiinspektion Mühldorf - Überhöhte Geschwindigkeit

Landkreis Mühldorf - Zu schnelles Fahren ist immer noch die Ursache Nummer eins bei schweren Verkehrsunfällen. Mehr als jeder dritte tödliche Verkehrsunfall im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd wird von Rasern verursacht.
Verkehrsaktionstag der Polizeiinspektion Mühldorf - Überhöhte Geschwindigkeit

Vom Fahrersitz in die Ausnüchterungszelle: Lkw-Fahrer mit über 1,1 Promille gestoppt

Erharting - Am Freitag kontrollierte die Polizei einen Mann, der mit seinem Lkw unterwegs war. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer stark alkoholisiert unterwegs war und nahmen ihn in Gewahrsam.
Vom Fahrersitz in die Ausnüchterungszelle: Lkw-Fahrer mit über 1,1 Promille gestoppt

Unterlegkeil von Sattelzug gestohlen

Erharting - Wie erst am Mittwoch, 21. November bei der Polizei angezeigt wurde, ereignete sich am Dienstag den 6. November von 5 Uhr bis 6.30 Uhr in Erharting, Maxing, auf einem Firmengelände der Diebstahl eines Unterlegkeils.
Unterlegkeil von Sattelzug gestohlen

Verkehrsunfall bei Erharting

Erharting - Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Sonntag entstand ein gehöriger Sachschaden. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.
Verkehrsunfall bei Erharting

Netto-Logistikzentrum: Anwohner lassen ihrem Unmut freien Lauf

Erharting - "246 Stimmen zählen nicht. Gier ist stärker...als Verzicht." Ein Landwirt hat in Maxing bei Erharting diesen Anhänger aufgestellt, um damit seinen Unmut über die Nichtzulassung des Bürgerentscheids zu äußern.
Netto-Logistikzentrum: Anwohner lassen ihrem Unmut freien Lauf

"Logistikzentrum unwahrscheinlich“

Erharting/Töging - Landrat Erwin Schneider glaubt nicht an den Bau eines Netto-Logistikzentrums. Das Wasserschutzgebiet ist aber nicht der Grund für seine Einschätzung.
"Logistikzentrum unwahrscheinlich“