WM-Teilnahme für Seidenberg „eine Option“ - Wechsel in die DEL möglich

Nach den verpassten NHL-Playoffs

WM-Teilnahme für Seidenberg „eine Option“ - Wechsel in die DEL möglich

WM-Teilnahme für Seidenberg „eine Option“ - Wechsel in die DEL möglich
NHL: Boston Bruins lösen Vertrag mit Seidenberg auf
NHL: Boston Bruins lösen Vertrag mit Seidenberg auf

Marco Sturm beendet seine NHL-Karriere

Marco Sturm war jahrelang Deutschlands Vorzeige-Eishockeyspieler und galt in der Profiliga NHL als Paradebeispiel für Qualität „Made in Germany“. Nach 14 Jahren hat der Stürmer seine NHL-Karriere beendet. Ob er noch einmal in die DEL wechselt, lässt er vorerst offen.
Marco Sturm beendet seine NHL-Karriere

Jochen Hecht wechselt nach Mannheim

Mannheim - Der langjährige deutsche NHL-Profi Jochen Hecht hat am Dienstag einen Vertrag bei den Mannheimer Adlern unterschrieben. Für die NHL hält er sich ein Hintertürchen offen.
Jochen Hecht wechselt nach Mannheim

Seidenberg: "Erst mal fühlt man sich leer"

Vancouver - Dennis Seidenberg hat mit dem Stanley-Cup-Gewinn Geschichte geschrieben. Im Interview nach dem Triumph erklärt er seine Gefühlswelt und die Pläne mit dem riesigen Pokal.
Seidenberg: "Erst mal fühlt man sich leer"

Seidenberg holt Stanley Cup nach Deutschland

Vancouver - Der Stanley Cup kommt nach Schwenningen! Dennis Seidenberg wird die begehrteste Eishockey-Trophäe der Welt nach dem Triumph über Vancouver im Sommer in seine Heimatstadt bringen.
Seidenberg holt Stanley Cup nach Deutschland