Unbekannter tritt 20-Jährigem gegen den Kopf - Kripo ermittelt wegen Totschlags

Party-Schlägerei

Unbekannter tritt 20-Jährigem gegen den Kopf - Kripo ermittelt wegen Totschlags

Unbekannter tritt 20-Jährigem gegen den Kopf - Kripo ermittelt wegen Totschlags
Mann bei Feuer in Einfamilienhaus tragisch ums Leben gekommen
Mann bei Feuer in Einfamilienhaus tragisch ums Leben gekommen
Mit Lastwagen durch Bayern gerast - 39-Jähriger muss ins Gefängnis
Mit Lastwagen durch Bayern gerast - 39-Jähriger muss ins Gefängnis

Mann stirbt nach Streit in Wohnung an seinen Verletzungen

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Coburg ist einer der Kontrahenten an seinen schweren Verletzungen gestorben. Die Identität des Mannes war zunächst unklar.
Mann stirbt nach Streit in Wohnung an seinen Verletzungen

Feuer in Coburger Mehrfamilienhaus - 20 Menschen retten sich aus dem Gebäude

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Coburg am Donnerstagabend konnten sich 20 Personen aus dem Gebäude in Sicherheit bringen. Die Brandursache ist noch unklar.
Feuer in Coburger Mehrfamilienhaus - 20 Menschen retten sich aus dem Gebäude

Nach Horrorfund in Wiese: Polizei entdeckt weiteren Riesenschlangen-Kadaver

Kinder spielen am Ortsrand eines kleinen Dorfes im Landkreis Coburg - und machen dabei einen grausigen Fund. Seitdem ermittelt die Polizei - und findet einen weiteren Kadaver.
Nach Horrorfund in Wiese: Polizei entdeckt weiteren Riesenschlangen-Kadaver

Von ICE erfasst: 18-Jähriger tot

Der junge Mann wollte einen unbeschrankten Bahnübergang für Fußgänger überqueren. Dabei übersah er den ICE. 
Von ICE erfasst: 18-Jähriger tot

Spanner in der Umkleide: Mann (38) fotografiert Buben - nicht zum ersten Mal

Ein 38-Jähriger hat mehrfach mit seinem Smartphone Buben beim Umziehen in der Umkleidekabine aufgenommen. Im Haus des Mannes wurde die Polizei fündig.
Spanner in der Umkleide: Mann (38) fotografiert Buben - nicht zum ersten Mal

Auto durchbricht Leitplanke und rollt Abhang hinab - Insassen haben riesengroßen Schutzengel

Auf der A73 (Suhl-Nürnberg) hat ein Auto die Außenschutzplanke durchbrochen, ist einen steilen Abhang hinunter gerollt und schließlich in einem Wald stehen geblieben.
Auto durchbricht Leitplanke und rollt Abhang hinab - Insassen haben riesengroßen Schutzengel

Kurioser Diebstahl führt zu großem Schaden

In Coburg erlebte der Fahrer eines Lastwagens eine böse Überraschung. Er wurde Opfer eines kuriosen Diebstahls, bei dem Sprit-Tanks leer gezapft wurden.
Kurioser Diebstahl führt zu großem Schaden

Betrunkener landet in falscher Wohnung und klaut Bier

Nach einer Feier irrt sich ein betrunkener Mann in der Wohnung. Als er den Fehler bemerkt, macht er kehrt - aber nicht, ohne sich ein neues Bier mitzunehmen.
Betrunkener landet in falscher Wohnung und klaut Bier