Mercedes rast in Traktor - 110.000 Euro Schaden 

Mercedes rast in Traktor - 110.000 Euro Schaden 

Unbekannte Frau flieht mit Fahrrad nach Ladendiebstahl

Unbekannte Frau flieht mit Fahrrad nach Ladendiebstahl
Schlägerei vor Spielhalle - Männer schlagen sich gegenseitig auf den Kopf

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Schlägerei vor Spielhalle - Männer schlagen sich gegenseitig auf den Kopf
Schlägerei vor Spielhalle - Männer schlagen sich gegenseitig auf den Kopf

Ford Fusion nahe Garching beschädigt

Garching an der Alz - Wer konnte etwas beobachten? Nach einer Verkehrsunfallflucht vom vergangenen Freitag, bittet die Polizeiinspektion Burghausen um Zeugenhinweise.
Ford Fusion nahe Garching beschädigt

Dreister Diebstahl: Unbekannter Täter klaut Rucksack aus Auto 

Burgkirchen - Vergangenen Samstagmittag kam es auf dem Netto-Parkplatz in Burgkirchen zu einem frechen Diebstahl. Die Polizei ermittelt nach dem noch unbekannten Täter.
Dreister Diebstahl: Unbekannter Täter klaut Rucksack aus Auto 

Lkw ramponiert Verkehrsinsel: 40.000 Euro Schaden

Burgkirchen - Weil ein Lastwagenfahrer auf glatter Straße vermutlich zu schnell unterwegs war, stieß er gegen eine Verkehrsinsel. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt:
Lkw ramponiert Verkehrsinsel: 40.000 Euro Schaden

Unfallflucht in Burghausen - 3.000 Euro Schaden

Burghausen - Die Polizeiinspektion Burghausen bittet im Zusammenhang mit einer Unfallflucht vom vergangenen Wochenende um sachdienliche Zeugenhinweise.
Unfallflucht in Burghausen - 3.000 Euro Schaden

Mehrere Personen berauscht am Steuer erwischt

Burghausen - In den späten Abendstunden des 26. Januars führten Beamte der Polizeiinspektion Burghausen im Burghauser Stadtgebiet mehrere Verkehrskontrollen durch.
Mehrere Personen berauscht am Steuer erwischt

Technischer Defekt einer E-Batterie

Burghausen - Die Freiwillige Feuerwehr Burghausen wurde verständigt, nachdem in der Burgkirchener Straße eine E-Batterie eines Omnibusses in Brand geraten war. 
Technischer Defekt einer E-Batterie

LKW-Fahrer erwischt Audi beim Zurücksetzen

Burghausen - Am gestrigen Mittwoch, dem 23. Januar ereignete sich im Wartebereich an der Wacker-Pforte ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW.
LKW-Fahrer erwischt Audi beim Zurücksetzen

Verkehrsunfall bei Burgkirchen mit drei Verletzen

Burgkirchen - Am Sonntagvormittag ereignete sich an einer Kreuzung auf der Staatsstraße 2357 ein Verkehrsunfall mit drei Verletzen
Verkehrsunfall bei Burgkirchen mit drei Verletzen