Unbelehrbarer Marktler (19) will erst fliehen, stoppt dann aber doch

Unbelehrbarer Marktler (19) will erst fliehen, stoppt dann aber doch

Geschwindigkeitskontrolle an der AÖ24 

Geschwindigkeitskontrolle an der AÖ24 
Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt

Burghauser muss mit auf Dienststelle

Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt
Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt

BMW auf Wacker-Süd-Parkplatz beschädigt

Burghausen - Am Montag, 15. April, wurde zwischen 6.30 Uhr und 16 Uhr ein weißer BMW 118, der auf dem Parkplatz Wacker Süd abgestellt war, beschädigt.
BMW auf Wacker-Süd-Parkplatz beschädigt

Rollator und Rollstuhl verschwunden

Burghausen - Aus dem versperrten Abteil des Gemeinschaftskellers einer Wohnanlage in der Berchtesgadener Straße fehlen ein Rollstuhl und ein Rollator...
Rollator und Rollstuhl verschwunden

Burghauser Grenzpolizei stoppt Drogenfahrt

Stammham - Die Burghauser Grenzpolizisten führten an der B12 bei Stammham Routinekontrollen durch, als ihnen ein ungarischer Kleintransporter ins Netz ging.
Burghauser Grenzpolizei stoppt Drogenfahrt

Ohne Führerschein und im Drogenrausch? Polizei stoppt 21-Jährigen

Burgkirchen an der Alz - Ein 21-Jähriger war ohne gültigen Führerschein auf seinem Kleinkraftrad unterwegs, zusätzlich wies er drogentypische Auffälligkeiten auf.
Ohne Führerschein und im Drogenrausch? Polizei stoppt 21-Jährigen

Auto streift Elfjährige - Fahrer haut ab

Burgkirchen - Am 1. April streifte ein Unbekannter mit seinem Auto eine Elfjährige und flüchtete.
Auto streift Elfjährige - Fahrer haut ab

Rauschgift im Handschuhfach

Burghausen - Bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiete von Burghausen wurden im Handschuhfach eines kontrollierten Pkw etwa 16,5 Gramm Marihuana aufgefunden.
Rauschgift im Handschuhfach

Hyundai auf Parkplatz beschädigt

Burghausen - Am 22. März wurde auf dem Parkplatz an der Pforte Wacker-Nord ein roter Hyundai, der dort von 6.40 Uhr bis 12.30 Uhr abgestellt war, beschädigt.
Hyundai auf Parkplatz beschädigt

Auffahrunfall in Burgkirchen

Burgkirchen - Am Freitag, den 22. März, gegen 14.45 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall in Burgkirchen. Dabei fuhren zwei Pkws auf der Martin-Ofner-Straße stadteinwärts, hintereinander.
Auffahrunfall in Burgkirchen