Verkehrsunfall mit Sachschaden: War der Mann betrunken?

Verkehrsunfall mit Sachschaden: War der Mann betrunken?

Nach Unfallflucht: 47-Jähriger fällt in Marktl von Motorhaube und verletzt sich

Nach Unfallflucht: 47-Jähriger fällt in Marktl von Motorhaube und verletzt sich
Polizei warnt: Betrüger als reisender Messerverkäufer unterwegs

Pressemeldung Polizei Burghausen

Polizei warnt: Betrüger als reisender Messerverkäufer unterwegs
Polizei warnt: Betrüger als reisender Messerverkäufer unterwegs

Unbekannte Frau flieht mit Fahrrad nach Ladendiebstahl

Burghausen - Eine bislang unbekannte Frau ist nach einem dreisten Ladendiebstahl mit dem Fahrrad geflüchtet. Nun bittet die Polizei Burghausen um sachdienliche Hinweise.
Unbekannte Frau flieht mit Fahrrad nach Ladendiebstahl

Ford Fusion nahe Garching beschädigt

Garching an der Alz - Wer konnte etwas beobachten? Nach einer Verkehrsunfallflucht vom vergangenen Freitag, bittet die Polizeiinspektion Burghausen um Zeugenhinweise.
Ford Fusion nahe Garching beschädigt

Straffälliger Mann geht der Polizei in Burghausen ins Netz

Burghausen - In den vergangenen Tagen wurden am Grenzübergang Burghausen Grenzkontrollen durchgeführt. Wie sich herausstellte, trafen die Beamten gleich in zwei Fällen voll ins Schwarze.
Straffälliger Mann geht der Polizei in Burghausen ins Netz

Schwere Sachbeschädigung: Täter begeht Unfallflucht

Burghausen - Vergangenen Montag wurde am späten Nachmittag ein bei Kaufland parkendes Auto massiv beschädigt. Der Täter wurde noch nicht identifiziert. 
Schwere Sachbeschädigung: Täter begeht Unfallflucht

"Harmloser" Lkw-Unfall wird für Firma nun zu einem Problem

Burghausen - Weil auf der B20 zwei Lastwagen zusammenstießen, wurde die Polizei auf einen der beiden aufmerksam und zeigte das zugehörige Unternehmen an:
"Harmloser" Lkw-Unfall wird für Firma nun zu einem Problem

Fahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich mit Auto

Burghausen - Weil ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor, kippte dieser und blieb schließlich auf dem Dach liegen:
Fahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich mit Auto

Betrunkener bedrängt Frau (24) und widersetzt sich Polizei

Burghausen - Weil er keine Einsicht bei dem ihm erteilten Platzverweis zeigte und sich der Polizei widersetzte, wurde ein 25-Jähriger in Gewahrsam genommen:
Betrunkener bedrängt Frau (24) und widersetzt sich Polizei

Unfall beim Abbiegen: Frau (57) verletzt

Burghausen - Am Montag, den 4. Februar, wollte ein 66-Jähriger aus Tacherting gegen 14.20 Uhr mit seinem Seat von einer Seitenstraße kommend in die Burgkirchener Straße nach links einfahren. Das hatte Folgen:
Unfall beim Abbiegen: Frau (57) verletzt