So trauert die Welt um Bud "Haudrauf" Spencer

Rom - Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Auch in Deutschland wird getrauert.
So trauert die Welt um Bud "Haudrauf" Spencer
Trauer um Bud Spencer
Leute

Trauer um Bud Spencer

Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Auch in Deutschland wird getrauert.
Trauer um Bud Spencer
Bud Spencer ist tot - Bilder aus seinem Leben
Leute

Bud Spencer ist tot - Bilder aus seinem Leben

Rom - Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb am Montag im Alter von 86 Jahren. Gemeinsam mit Terence Hill war er auch in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt.
Bud Spencer ist tot - Bilder aus seinem Leben

Bud Spencer & Terence Hill: Nach 50 Jahren immer noch Freunde

Rom - 50 Jahre ist es her, da führte das Schicksal das Dream-Team Bud Spencer und Terrence Hill zusammen. Wie kam es dazu und wie verstehen sich die beiden heute?
Bud Spencer & Terence Hill: Nach 50 Jahren immer noch Freunde

Bud Spencer hat sich an Todesmeldungen gewöhnt

Berlin - Der inzwischen 85 Jahre alte Filmstar Bud Spencer musste bereits dreimal Falschmeldungen über seinen Tod erleben. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt.
Bud Spencer hat sich an Todesmeldungen gewöhnt

Bud Spencer: "Familie ist das Wichtigste"

Hamburg - Für Schauspiel-Legende Bud Spencer (85) ist es keineswegs selbstverständlich, geliebt zu werden. Warum, das verriet er nun in einem Interview.
Bud Spencer: "Familie ist das Wichtigste"

Haudrauf mit Herz: Bud Spencer wird 85

Rom - Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt. Zum Beispiel in Schwäbisch Gmünd.
Haudrauf mit Herz: Bud Spencer wird 85

Nach Krankenhaus: Bud Spencer wieder erholt

Rom - Dem Schauspieler Bud Spencer (84) geht es nach einem Krankenhausaufenthalt im Frühjahr wieder besser.
Nach Krankenhaus: Bud Spencer wieder erholt