Nicht richtig gesichert: Holzträger kracht in Linienbus

Nicht richtig gesichert: Holzträger kracht in Linienbus

19-Jähriger durchbricht bei Überholmanöver einen Gartenzaun

19-Jähriger durchbricht bei Überholmanöver einen Gartenzaun
Kurioser Lieferwagen im Hof - Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Kurioser Lieferwagen im Hof - Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit
Kurioser Lieferwagen im Hof - Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit

Scherz mit großem Aufwand? Unbekannte tauschen Ortsschilder von Buchbach und Schwindegg

„Da haben sich manche sehr viel Arbeit gemacht.“ Mit Humor nehmen die Bürgermeister aus Buchbach und Schwindegg eine skurrile Aktion. Am Wochenende war in den beiden Nachbargemeinden großer Schildertausch angesagt.
Scherz mit großem Aufwand? Unbekannte tauschen Ortsschilder von Buchbach und Schwindegg

Auffahrunfall beim Abbiegen - Zwei Personen leicht verletzt

Buchbach - Am Mittwoch, dem 9. Januar kam es gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2087 im Gemeindebereich Buchbach, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Auffahrunfall beim Abbiegen - Zwei Personen leicht verletzt

Auffahrunfall mit Kettenreaktion führt zu zwei Leichtverletzten

Buchbach - Auf der St2087 kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall. Ein 81-Jähriger konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Er und eine weitere Unfallbeteiligte wurden dabei leicht verletzt.
Auffahrunfall mit Kettenreaktion führt zu zwei Leichtverletzten

Porsche-Fahrer (49) kommt von Straße ab - Kind (6) bleibt unverletzt

Buchbach - Zu einem schweren Unfall ist es am Samstagmittag nahe Buchbach gekommen. Ein Porsche-Fahrer hat dabei sein Fahrzeug geschrottet.
Porsche-Fahrer (49) kommt von Straße ab - Kind (6) bleibt unverletzt

Buchbach bei der Mannschaft der Stunde

Buchbach - Die nächste Hürde ist immer die höchste, aber nicht nur deswegen fahren die Buchbacher mit einer guten Portion Respekt zur Auswärtspartie nach Seligenporten.
Buchbach bei der Mannschaft der Stunde