Berlin - München - Buchbach: Ein Stadtmädchen wird Bio-Bäuerin auf dem Land

Berlin - München - Buchbach: Ein Stadtmädchen wird Bio-Bäuerin auf dem Land

„Legalisierter Wucher“: Warum 55 Meter Friedhofsmauer in Buchbach 900.000 Euro kosten

„Legalisierter Wucher“: Warum 55 Meter Friedhofsmauer in Buchbach 900.000 Euro kosten
VW-Bus überholt und bremst plötzlich ab - Mann (23) fährt gegen Telefonmast

Auf der St2086 bei Buchbach

VW-Bus überholt und bremst plötzlich ab - Mann (23) fährt gegen Telefonmast
VW-Bus überholt und bremst plötzlich ab - Mann (23) fährt gegen Telefonmast

Diebstahl eines Kraftrades

Buchbach - Zum Diebstahl eines roten Kraftrades, Piaggio kam es in der Zeit von Dienstag, 9. Juli, 10 Uhr bis Sonntag, 14. Juli, 10 Uhr.
Diebstahl eines Kraftrades

Unfallflucht in Buchbach 

Buchbach - Bereits am 7. Juni zwischen 16 Uhr und 17 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter mit seinem unbekannten Fahrzeug einen geparkten schwarzen Audi, A4.
Unfallflucht in Buchbach 

Nicht richtig gesichert: Holzträger kracht in Linienbus

Buchbach - Am Dienstag verzichtete ein Buchbacher darauf, die Ladung auf seinem Kleintransporter ordentlich zu sichern. Deswegen kam es zu einem Unfall mit einem Linienbus:
Nicht richtig gesichert: Holzträger kracht in Linienbus

19-Jähriger durchbricht bei Überholmanöver einen Gartenzaun

Buchbach - Ein 19-jähriger Fahranfänger benötigt wohl noch ein paar Fahrstunden: Weil er eine Verkehrssituation falsch deutete, kam er ins Schleudern und landete schließlich in einem angrenzenden Grundstück. 
19-Jähriger durchbricht bei Überholmanöver einen Gartenzaun

Kurioser Lieferwagen im Hof - Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit

Buchbach - Weil ein Lieferwagen in ihrem Hof stand, ohne etwas zu liefern, meldete eine Frau dies der Polizei. Diese bittet nun um erhöhte Aufmerksamkeit:
Kurioser Lieferwagen im Hof - Polizei bittet um erhöhte Aufmerksamkeit

Scherz mit großem Aufwand? Unbekannte tauschen Ortsschilder von Buchbach und Schwindegg

„Da haben sich manche sehr viel Arbeit gemacht.“ Mit Humor nehmen die Bürgermeister aus Buchbach und Schwindegg eine skurrile Aktion. Am Wochenende war in den beiden Nachbargemeinden großer Schildertausch angesagt.
Scherz mit großem Aufwand? Unbekannte tauschen Ortsschilder von Buchbach und Schwindegg

Auffahrunfall beim Abbiegen - Zwei Personen leicht verletzt

Buchbach - Am Mittwoch, dem 9. Januar kam es gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2087 im Gemeindebereich Buchbach, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Auffahrunfall beim Abbiegen - Zwei Personen leicht verletzt

Auffahrunfall mit Kettenreaktion führt zu zwei Leichtverletzten

Buchbach - Auf der St2087 kam es am Mittwoch zu einem Auffahrunfall. Ein 81-Jähriger konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Er und eine weitere Unfallbeteiligte wurden dabei leicht verletzt.
Auffahrunfall mit Kettenreaktion führt zu zwei Leichtverletzten