17-jähriger Motorradfahrer entkommt bei Achenmühle brenzliger Situation

17-jähriger Motorradfahrer entkommt bei Achenmühle brenzliger Situation

Mit Haftbefehl gesucht: Polizei schnappt "Rennfahrer" auf A93

Mit Haftbefehl gesucht: Polizei schnappt "Rennfahrer" auf A93
Betrügerisches Haustürgeschäft mit Messerset und Topfset

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Betrügerisches Haustürgeschäft mit Messerset und Topfset
Betrügerisches Haustürgeschäft mit Messerset und Topfset

Polizei zieht zahlreiche "Gurtmuffel" aus dem Verkehr

Brannenburg - In der letzten Zeit wird durch Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg wieder verschärft die Gurtanlegepflicht bei Autofahrern und weiteren Fahrzeuginsassen überwacht - so auch am Dienstag:
Polizei zieht zahlreiche "Gurtmuffel" aus dem Verkehr

Unter Drogen und mit Medikamenten im Gepäck: Polizei stoppt gefährliche Autofahrt

Brannenburg - Für einen 22-jährigen Autofahrer ging eine Routinekontrolle der Polizei übel aus. Er war nicht nur unter Drogeneinfluss gefahren, sondern hatte auch noch illegal ein verschreibungspflichtiges Medikament dabei.
Unter Drogen und mit Medikamenten im Gepäck: Polizei stoppt gefährliche Autofahrt

Mit 1,6 Promille auf der Straße

Raubling - Vergangenen Mittwochmittag wurde ein Mofa-Fahrer von der Brannenburger Streife kontrolliert. Wie sich herausstellte war der Mann allerdings alles andere als nüchtern.
Mit 1,6 Promille auf der Straße

Unfall bei Raubling: Frau durchbricht zweimal Grundstückshecke

Raubling - Am Sonntag kam es zu einem spektakulären Unfall.
Unfall bei Raubling: Frau durchbricht zweimal Grundstückshecke

Vandale sprengt Briefkasten mit selbstgebautem Böller

Brannenburg - Durch einen selbstgebauten Böller wurden an Silvester ein Briefkasten gesprengt und eine Betonsäule beschädigt. Die Polizei ermittelt:
Vandale sprengt Briefkasten mit selbstgebautem Böller

Unbekannter Autofahrer fährt Holzzaun um - 500 Euro Schaden

Brannenburg - Ein Autofahrer war am Abend des 29. Dezembers wohl etwas zu schnell dran, kam von der Kufsteiner Straße ab und fuhr gegen einen Holzzaun. Um die Schadensregulierung kümmerte er sich aber nicht.
Unbekannter Autofahrer fährt Holzzaun um - 500 Euro Schaden

Unbekannter fährt Renault an: 1.000 Euro Schaden

Brannenburg - Ein roter Renault Twingo wurde von einem Unbekannten angefahren. Der dabei entstandene Schaden ist erheblich: Er beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet deshalb nun um Hinweise.
Unbekannter fährt Renault an: 1.000 Euro Schaden

Mercedes angefahren: Brannenburger (93) begeht Unfallflucht

Brannenburg - Ein 93-jähriger fuhr auf einem Parkplatz einen Mercedes an. Obwohl er von dessen Fahrerin angesprochen wurde, gab er ihr keine Kontaktdaten.
Mercedes angefahren: Brannenburger (93) begeht Unfallflucht