US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem  - emotionales Statement noch in der Nacht

„Unglaubliches Spiel“

US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht

US-Open-Drama: Zverev verliert Gänsehaut-Finale gegen Thiem - emotionales Statement noch in der Nacht
Er führte unter anderem Boris Becker an die Spitze: Legendärer Tennis-Coach Bob Brett ist verstorben
Er führte unter anderem Boris Becker an die Spitze: Legendärer Tennis-Coach Bob Brett ist verstorben
Boris Becker schließt weitere Hochzeit und Kinder nicht aus
Boris Becker schließt weitere Hochzeit und Kinder nicht aus

Davis-Cup-Kapitän Kohlmann wird Becker-Nachfolger beim DTB

Hamburg (dpa) - Michael Kohlmann wird neuer Herren-Chef beim Deutschen Tennis Bund.
Davis-Cup-Kapitän Kohlmann wird Becker-Nachfolger beim DTB

Boris Becker will nicht ewig öffentliche Person sein

Er steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht. Boris Becker kann sich aber auch ein Leben ganz im Privaten vorstellen.
Boris Becker will nicht ewig öffentliche Person sein

Boris Becker verlässt den DTB

Boris Becker hat zuletzt vor allem mit seiner Gerichtsverhandlung in London für Schlagzeilen gesorgt. Seine Arbeit für den Deutschen Tennis Bund beendet er und begründet das mit mangelnder Zeit. Eine Rückkehr kann sich der 53-Jährige aber vorstellen.
Boris Becker verlässt den DTB

Die zwei Gesichter des Boris Becker

Tennis-Star, Fernsehexperte, Sorgenkind: Boris Becker fasziniert die Menschen in Deutschland seit 35 Jahren, auch mit Schlagzeilen aus seinem Privatleben. In London steht ihm nun ein schwerer Gang bevor.
Die zwei Gesichter des Boris Becker

Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"

Die Bauhausstadt Dessau war für Boris Becker bislang ein weißer Fleck auf seiner persönlichen Landkarte. Am Mittwochabend zieht das Tennis-Idol auch dort die Zuhörer in seinen Bann. Dass Becker ein unerfreulicher Termin bevorsteht, ist ihm nicht anzumerken.
Boris Becker: "Größte Gegner war immer der Mann im Spiegel"

Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“

US Open: Alexander Zverev steht im Viertelfinale. Alle Spiele und News zum deutschen Tennis-Star im Live-Ticker.
Zverev wittert bei den US Open nach Djokovic-Disqualifikation seine Chance: „Nun wird es interessant“

Streit im Hause Becker: Boris-Ex macht klare Ansage

Boris Becker macht derzeit Urlaub auf Ibiza, auch mit Sohn Amadeus. Dessen Mutter Lilly macht jetzt auf Instagram eine klare Ansage.
Streit im Hause Becker: Boris-Ex macht klare Ansage

Freude bei Boris Becker: Grünes Licht für Tour und Akademie

Boris Becker gibt das Startsignal für die Bauarbeiten der Internationalen Tennis-Akademie in Hochheim. Bei seiner Stippvisite in Hessen plaudert er auch über die angespannte Situation des Sports und seine Hoffnungen für die nähere Zukunft.
Freude bei Boris Becker: Grünes Licht für Tour und Akademie