Schuhbeck-Imperium im Visier der Steuerfahnder München

Schuhbeck-Imperium im Visier der Steuerfahnder München

Schuhbeck-Imperium im Visier der Steuerfahnder München

Josef Schuhbeck weiter Jagdvorsteher

Josef Schuhbeck aus Unterwössen ist weiter Jagdvorsteher der Jagdgenossenschaft Marquartstein-Unterwössen. Dieses Ergebnis ergaben die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Weßner Hof.
Josef Schuhbeck weiter Jagdvorsteher

Staatsehrenpreis für Bäcker Schuhbeck aus Ruhpolding

Die "Bäcker Schuhbeck KG" aus Ruhpolding wurde von Landwirtschaftsminister Helmut Brunner mit dem Staatsehrenpreis für Bayerns beste Bäcker ausgezeichnet.
Staatsehrenpreis für Bäcker Schuhbeck aus Ruhpolding

Kein Heiliger, dafür Schuhbeck

Ganz am Ende kam er doch noch auf die Bühne: Am letzten Abend seines Teatros im Haberkasten Innenhof sang Alfons Schuhbeck zwei Lieder, begleitet von Conferencier Fritz auf der Ukulele.
Kein Heiliger, dafür Schuhbeck

Gekocht wie Alfons Schuhbeck

"Kochen wie Alfons Schuhbeck - Buffet für 20 Personen" war die Vorgabe für die Prüfung der acht Schülerinnen des sozialen Zweiges der Mittelschule Chieming sowie eine externe Prüfungsteilnehmerin vom Landschulheim Marquartstein.
Gekocht wie Alfons Schuhbeck

Schuhbeck wieder Zweiter Bürgermeister

Vier neue Gemeinderatsmitglieder vereidigte Bürgermeister Jakob Bichlmaier in der konstituierenden Sitzung: Johannes Haider, Jakob Hölzl, Martin Stenger und Monika Zwirglmaier. "Es ist mir eine Freude, dass junge Menschen bei der Kommunalwahl in den Gemeinderat nachgerückt sind.
Schuhbeck wieder Zweiter Bürgermeister

Michael Schuhbeck Schützenmeister

Michael Schuhbeck wurde zum neuen Ersten Schützenmeister der Schützengesellschaft "Edelweiß" Haslach gewählt. Der bisherige Zweite Schützenmeister tritt damit die Nachfolge des langjährigen Schützenmeisters Hans Buckreus an. Die erste "Amtshandlung" von Schuhbeck war, seinen Vorgänger Buckreus mit handgeschriebener Urkunde und Schützenscheibe zum Ehrenschützenmeister zu ernennen.
Michael Schuhbeck Schützenmeister

Nachschlag für Schuhbeck

Mühldorf - Alle haben sich noch einmal zusammengesetzt, und herausgekommen ist ein dritter Abend in Schuhbecks Teatro in Mühldorf.
Nachschlag für Schuhbeck

Alois Schuhbeck 85 Jahre alt

Halfing - Seinen 85. Geburtstag feierte Alois Schubeck. Der aus Haslach bei Halfing stammende Jubilar heiratete 1957 seine Frau Monika. Sie bekamen drei Kinder und zwei Enkel.
Alois Schuhbeck 85 Jahre alt