Mit über 13 Kilo Marihuana auf A94 unterwegs - Transporter von Zoll gestoppt

Mit über 13 Kilo Marihuana auf A94 unterwegs - Transporter von Zoll gestoppt

Stark betrunken auf A94 unterwegs: Polizei stoppt Klein-Lkw-Fahrer 

Stark betrunken auf A94 unterwegs: Polizei stoppt Klein-Lkw-Fahrer 
Zeugenaufruf wegen Laserblender auf der A94

Pressemeldung Verkehrspolizei Traunstein

Zeugenaufruf wegen Laserblender auf der A94
Zeugenaufruf wegen Laserblender auf der A94

Unfall bei A94: Fahrer leicht verletzt 

Mettenheim -Ein Unfall nach einer Vorfahrtsverletzung, mit einem Leichtverletzten, ereignete sich am Mittwoch an der Einmündung zur Autobahnauffahrt A94. Beide beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden:
Unfall bei A94: Fahrer leicht verletzt 

Freundschaftsdienst bewahrt Rumänen vor Haftstrafe

Marktl - Die Grenzpolizei kontrollierte auf der A94 einen rumänischen VW-Bus, wobei sich herausstellte, dass der Fahrer durch einen Haftbefehl gesucht wurde. Durch eine gute Freundschaft entging er nur knapp einer Freiheitsstrafe:
Freundschaftsdienst bewahrt Rumänen vor Haftstrafe

Mehrere Bagger auf A94-Baustelle beschädigt - 75.000 Euro Schaden

Schwindegg/Obertaufkirchen: Sabotage an Baustellenfahrzeugen entlang der Autobahnbaustelle A94:
Mehrere Bagger auf A94-Baustelle beschädigt - 75.000 Euro Schaden

Falschfahrer auf der A94 unterwegs

Mühldorf - Bei der Einsatzzentrale im Polizeipräsidium Rosenheim ging am vergangenen Donnerstag ein Notruf von einem Verkehrsteilnehmer ein, welcher einen Falschfahrer auf der BAB A94 im Bereich von Ampfing mitteilte.
Falschfahrer auf der A94 unterwegs

Fundstücke an der A94

Rattenkirchen - Entlang der Neubaustrecke der A94 haben Archäologen
Fundstücke an der A94

Schwerer Verkehrsunfall auf der A94

Ampfing - Zu einem schweren Unfall mit einem Verletzten und Totalschaden an einem Pkw kam es am Donnerstag gegen 6. 20 Uhr.
Schwerer Verkehrsunfall auf der A94

Schwerer Unfall auf A94

Ampfing - Einen Schwerverletzten forderte ein Unfall auf der AutobahnA94.
Schwerer Unfall auf A94

Wir feiern erst, wenn die A94 fertig ist

Seit 20 Jahren gibt es den Verein "Ja zur A94", doch von einer großen Jubiläumsparty will Vorsitzender MdL Günther Knoblauch nichts wissen. "Wir feiern erst, wenn die Autobahn fertig ist", gab er bei der Jahresversammlung des Vereins am Montagabend als Devise aus - auch wenn dieses Ereignis dann wohl eher mit der 30-Jahr-Feier zusammenfallen wird.
Wir feiern erst, wenn die A94 fertig ist