Zweimal Silber bei der Oberbayerischen
Eiselfing – In den Altersklassen U20 und U16 wurden die oberbayerischen Meisterschaften im Volleyball ausgetragen – unter stark modifizierten Rahmenbedingungen, um diese trotz der Pandemie veranstalten zu können.
In beiden Altersklassen mussten sich die Volleyball-Mädchen aus Eiselfing nur den starken Mannschaften des SV Lohhof geschlagen geben, wurden jeweils mit dem zweiten Platz oberbayerischer Vize-Meister und schafften damit die Qualifikation zur südbayerischen Meisterschaft. Diese wird in der U20 am 19. Februar in Mauerstetten ausgetragen, bei der U16 steht bei gleichem Datum noch kein Austragungsort fest.
Nächstes Wochenende wird es dann in der heimischen Halle in Eiselfing noch einmal spannend: Am Samstag empfangen die Kleeblätter der Damen 1 den TSV Niederviehbach und den TSV Waldkirchen zu ihrem Heimspieltag. Zuschauer sind erlaubt mit 2G- plus und FFP2-Maske. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.
Am Sonntag ist der TSV Eiselfing Ausrichter eines Teils der oberbayerischen Meisterschaft der U18. Ob und unter welchen Voraussetzungen Zuschauer zugelassen werden, wird erst in den kommenden Tagen entschieden.