Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Zwei Brüder – zwei Kämpfe – zwei Siege

+

Die amtierenden Juniorenweltmeister James (rechtes Bild) und Toni Kraft (links) – die Brüder stammen aus Waldkraiburg und trainieren seit dem Sommer in Tirol unter den Fittichen von Jopo Pötschger im Athletic Camp – haben am Wochenende in Ungarn zugeschlagen.

Und gewonnen. Die Hungarian Boxing Association veranstaltete den Kampf im Lake Side Hotel in Stuhlweißenburg bei Budapest. Beide gewannen ihre Kämpfe jeweils in der zweiten Runde durch K.o. und schickten ihre Gegner Mindia Nozadze sowie George Aduashvili auf die Bretter. „Das waren Ranglisten-Kämpfe, wir wollen weiter nach oben in der unabhängigen Weltrangliste kommen“, erklärt Toni Kraft auf Nachfrage der Zeitung. Toni ist derzeit Nummer 54 und sein jüngerer Bruder James Nummer 84. „Also ist es nicht mehr ganz so weit bis nach oben“, sagt der 24-Jährige augenzwinkernd. re

Kommentare