Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Schach

Wasserburg –In der A-Klasse des Schachkreises Inn Chiemgau trat der SK Wasserburg zu Hause gegen den SK Kolbermoor an und verlor mit 2:6.

Es wurden spannende Gefechte auf den Brettern ausgetragen. Kolbermoor ging jedoch schnell in Führung. Zwar konnten Martin Westermeier und Herbert Huber auf Brett 3 und 4 remisieren und Rudolf Kobl am Spitzenbrett einen ganzen Punkt holen, jedoch verliefen die restlichen Partien zugunsten der Kolbermoorer. Alexander Witten verteidigte sich wie ein Löwe, nachdem sein Gegner eine Figur opferte, um seinen König anzugreifen. Jedoch war die Stellung so unübersehbar, dass sein Gegner die Partie für sich entschied. Die längste Partie bestritt Robert Bachheibl. Auch er verteidigte bis zum Schluss. re

Kommentare