Weibliche C-Jugend ohne Chance

VfL-Handball vom Wochenende

Auch für die Herren II reichte es diesmal nicht.  Foto an
+
Auch für die Herren II reichte es diesmal nicht. Foto an

Auch die zweite Männermannschaft des VfL Waldkraiburg musste gegen den TV Altötting II eine 24:36- Niederlage hinnehmen. Der VfL spielte hier mit Christopher Biringer und Karl-Heinz Lode im Tor (1), Maurice Balster (6), Thomas Fraunhoffer (2), Michael Diatka (1), Maxi Kappes (6), Sebastian Ritter, Norbert Maros (4), Matthias Müller (4). Die weibliche C-Jugend hatte beim Tabellenführer SV Erlstätt keine Chance. Die Mädchen konnten sich von der Spielanlage zwar erneut steigern, scheiterten aber immer wieder an der guten gegnerischen Torhüterin. Das Spiel ging mit 31:6 verloren. Der VfL spielte mit Christina Losbichler im Tor, Alina Lode (1), Eva Lode (2), Vanessa Weichselgartner (1), Lia Mayer (1), Jasmin Reimert, Alexandra Rein (1).

Das angesetzte Spiel der männlichen C-Jugend beim SV Wacker Burghausen musste der VfL wegen der Krankheit einiger Spieler absagen. an

Kommentare