Waldkraiburger Mannschaften dominieren Kreismeisterschaft

VfL-Damen an der Spitze

Die Fußballerinnen des VfL Waldkraiburg konnten bei den Landkreis-Hallenmasters überzeugen.  Foto  gue
+
Die Fußballerinnen des VfL Waldkraiburg konnten bei den Landkreis-Hallenmasters überzeugen. Foto gue

Wie schon im vergangenen Jahr konnten die Damen und die U17 des VfL Waldkraiburg einen grandiosen Erfolg bei den Landkreismeisterschaften in der Halle verbuchen. Ausrichter war der TSV 66 Polling und neben den beiden Waldkraiburger Teams nahmen noch die SpVgg Jettenbach und die SG Niederbergkirchen-Erharting teil.

Topfavorit war natürlich das Bezirksligateam des VfL. Die Truppe von Hias Brandlmaier wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann souverän ohne Niederlage das Turnier. Aber auch die U17, trainiert von Steve Brandlmaier, wusste zu überzeugen und wurde Zweiter. Zudem gewann Theresa Perzlmaier mit fünf Treffern die Torjägerkanone.

Das beste Spiel des Turniers war das Aufeinandertreffen der beiden Waldkraiburger Teams. Die U17 verlangte den Damen alles ab, letztendlich setzte sich aber die Erfahrung und Cleverness der Seniorinnen durch und sie konnten das Spiel 3:1 gewinnen. gue

Kommentare