Vertrag mit Kubina verlängert

Der FC Ismaning, mit 30 Punkten Neunter in der Bayernliga Süd, meldet drei Vertragsverlängerungen.

Routinier Clemens Kubina, der 30-Jährige ist im Defensivbereich und auf den Außenbahnen flexibel einsetzbar, hat seine Zusage für eine weitere Spielzeit bei den Oberbayern gegeben. „Clemens ist ein super Typ und für die Mannschaft unheimlich wichtig“, sagt Ismanings Sportlicher Leiter Walter Werner.

Bleiben werden auch zwei Talente, die beim FCI schon in der U19-Landes liga gespielt haben. Markus Neuber (20), in der Defensive zu Hause, und Suhal Moradi (19), der im Offensivbereich zum Einsatz kommt, haben ebenfalls zugesagt, egal wann die nächste Saison beginnen wird. „Das ist sehr gut, denn das sind zwei junge Spieler, die schon bei uns im Nachwuchs gespielt haben“, so Werner weiter. dme

Fussball

Kommentare