Turniersieg für SBR-Paar

Karsten und Monika Weibrecht tanzten sich zum Sieg.

Im Rahmen des EbersbergKristall-Turnieres hat der Auftakt der Bayernpokalserie 2020 der Altersgruppe Senioren II stattgefunden.

Fünf ausgewählte Turniere fließen in die Gesamtwertung ein. Das beste Paar erhält am Jahresende den Bayernpokal. Karsten und Monika Weibrecht von der Tanzsportabteilung im Sportbund DJK Rosenheim gingen in der Klasse Senioren II A Latein an den Start. Es wurden Samba, ChaChaCha, Rumba, Paso Doble und Jive getanzt. Aufgrund der verdeckten Wertungen der fünf Wertungsrichter war es bis zur Siegerehrung spannend, ehe die beiden Rosenheimer als Sieger feststanden. Mit vier gewonnenen Tänzen und einem Tanz auf Platz zwei konnten Kars ten und Monika Weibrecht deutlich vor der Konkurrenz den Sieg und somit die Führung in der Bayernpokalserie nach Rosenheim holen.

Kommentare