FUßBALL

Trainerteam beim SV Bruckmühl bleibt

Fußball-Bezirksligist SV Bruckmühl hat die spielfreie Zeit genutzt und wichtige Weichen für die kommende Saison gestellt: Mit Maik Blankenhorn, Marcus Weiß und Hans Rottmüller hat das bisherige Trainerteam auch für die neue Spielzeit verlängert.

„Ich bin stolz darauf, weiter als Trainer mit diesem wunderbaren Team zusammenarbeiten zu dürfen“, erklärte Blankenhorn in einem Video des Vereins. Der 40-Jährige war bereits seit einigen Jahren im Trainerteam mit Georg Mühlhamer und hat nach dem Kreisliga-Meistertitel im vergangenen Sommer den Chefposten an der Seitenlinie inne. Auch Weiß, der seit der laufenden Spielzeit im Bruckmühler Trainerteam tätig ist, hat seine Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben. Ebenso der frühere Junioren-Bundesliga-Keeper Rottmüller, der für die Bruckmühler Torhüter verantwortlich zeichnet.

In der laufenden Spielzeit sind die Mangfalltaler als Aufsteiger gleich an die Spitze der Bezirksliga Ost gestürmt und haben aktuell bei einem Spiel mehr sieben Zähler Vorsprung auf die Konkurrenz. tn

Kommentare