FUßBALL

Torhüter für Pipinsried

Der FC Pipinsried meldet einen weiteren Neuzugang: Es kommt Torhüter Tim Oberwahrenbrock, der mit seinen 30 Jahren über viel Erfahrung verfügt und in der Saison 2019/20 beim TuS Haltern in der Regionalliga West gespielt hat.

„Aufgrund meines beruflichen Werdeganges hat es mich nach München verschlagen. Ich möchte in naher Zukunft wieder in der Regionalliga spielen. Alle Voraussetzungen hierfür sind in Pipinsried gegeben. Das Projekt Pipinsried hat mich überzeugt, daher fiel mir die Entscheidung leicht“, sagte Oberwahrenbrock bei seiner Vertragsunterzeichnung. Pipinsrieds Sportlicher Leiter Tarik Sarisakal dazu: „Es war wichtig, einen erfahrenen Torwart wie Tim mit an Bord zu nehmen. Aufgrund seiner sportlichen Vita und Erfahrung wird Tim der Hintermannschaft die nötige Stabilität geben.“ dme

Kommentare