SV Ostermünchen verpasst die Chance – 1:1 gegen Amerang
Im Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga 1 verpasste der SV Ostermünchen die Chance, den Kontakt zur Spitzengruppe herzustellen. Gegen den SV Amerang kam der SVO nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.
Gegen den SV Amerang verpassten die Herren des SV Ostermünchen am Mittwochabend in der Fußball-Kreisliga 1 die Chance, den direkten Kontakt zu den Aufstiegsplätzen herzustellen. Die Melnik-Truppe brachte es nur zu einem 1:1-Remis. Bereits in der dritten Spielminute besorgte Matthias Huber die frühe Führung für den Gastgeber aus Ostermünchen. Ostermünchens Nummer 23 schloss mit seinem sechsten Saisontor zum bisherigen SVO-Toptorjäger Peter Niedermeier auf.
Spielvogel gleicht aus
Die Gäste aus Amerang zeigten noch vor der Pause eine Reaktion. Spielmacher Alexander Spielvogel glich in der 36. Minute zum 1:1-Pausenstand aus. Die Mannen aus Ostermünchen schafften es in der zweiten Spielhälfte nicht mehr, die Gäste-Abwehr unter Druck zu setzen. So holte Amerang einen Punkt und vergrößerte den Abstand zum Relegationsplatz auf drei Punkte. Der SVO muss sich im Kampf um die Spitzenplätze erst einmal hinten anstellen.
SV Ostermünchen – SV Amerang 1:1 (1:1). Tore: 1:0 Matthias Huber (3.), 1:1 Alexander Spielvogel (36.). Zuschauer: 80. (dav)