Starbulls-Talente nominiert

Im Rahmen des Förderkonzeptes führte der Bayerische Eissport Verband umfangreiche Maßnahmen für die U14-, U13- und U12-Kaderspieler durch.

Während gleich fünf Starbulls-Knaben-Spieler beim prestigeträchtigen internationalen Nachwuchsturnier in Prato Sornico (Schweiz) mit dabei waren, reiste U14-Talent Dominik Zerhoch mit der BEV-Auswahl zum traditionsreichen Turnier ARGE ALP ins schweizerische Rapperswill/Jona. Für die jungen Kaderspieler des Jahrgangs 2008 (U12) stand eine intensive Zwischensichtung im Landesleistungszentrum in Landshut auf dem Programm.

Aus dem erfolgreichen U13-Knaben-Team der Starbulls Rosenheim wurden von den Auswahltrainern Verteidiger Simon Schlosser und die Stürmer Leon Danzl, Elias Schneider, Gregor Stocker und Sebastian Zwickl in der Schweiz eingesetzt. Starbulls-Schüler-Spieler Dominik Zerhoch sicherte sich mit der U14-Bayernauswahl den Turniersieg.

Bei der Zwischensichtung im Landesleistungszentrum in Landshut waren aus dem U13-Knaben-Team der Starbulls Rosenheim Torhüter Anton Röckl, Luis Gerhofer, Valentin Hoffrichter, Simon Röckl, Vincent Schuster und Lennox Stein dabei. dbu

Kommentare