Die Play-offs können kommen - Starbulls haben die Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt

+
Lang dauert es nicht mehr, dann kann das Spektakel Play-off für die Starbulls und Max Vollmayer beginnen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben die Starbulls Rosenheim fristgerecht die notwendigen Unterlagen sowie die Bürgschaft für die Teilnahme am Lizenzprüfungsverfahren bei der DEL 2 hinterlegt. Deadline ist Samstag. 

Rosenheim - „Das Einreichen der Lizenzunterlagen inklusive der Bürgschaft ist, wie bei uns auch schon in den letzten Spielzeiten, für unseren Verein ein außer Frage stehender Schritt. An dieser Stelle möchten wir unseren Partnern und Unterstützern ein großes Dankeschön für ihr tatkräftiges Engagement rund um unseren Verein aussprechen. Die Playoffs können kommen“, sagt Marcus Thaller, erster Vorstand des Starbulls Rosenheim. 

Auch Riessersee hat fristgerecht eingereicht

Neben den Starbulls haben bisher fünf weitere Oberliga-Clubs die Unterlagen fristgerecht eingereicht. Aus dem Norden zwei Vereine, aus dem Süden drei, darunter auch der SC Riessersee. 

Kommentare