Spielabsagen im Amateurfußball

Die Vorfreude schien groß bei Fans, Spielern und Betreuern auf den Fußball-Re-Start am Wochenende.

Nun gab es aber eine Reihe von Spielabsagen beziehungsweise Verlegungen. Hauptgrund der Absagen waren die Anforderungen im Hygienekonzept, die erst kurzfristig bekannt gegeben wurden. Die Absagen im Überblick:

Bayernliga Süd:TSV Nördlingen – FC Ismaning.

Landesliga Südost:SB/DJK Rosenheim – SpVgg Landshut, FC Sturm Hauzenberg – ASV Dachau, SE Freising – SV Erlbach, TSV Grünwald – FC Unterföhring, TSV Ampfing – TSV Kastl.

Bezirksliga Ost:SVN München – TSV Ebersberg.

Kreisliga 1:TSV Emmering – SC Danubius Waldkraiburg.

Kreisliga 2:SC Inzell – TSV Peterskirchen.

Kreisklasse 4: TSV Heiligkreuz – SC Anger, TSV Fridolfing – FC Bischofswiesen.

A-Klasse 6:SC Inzell II – TSV Tengling.

C-Klasse 2:SV Söllhuben II – SV Prutting II.

C-Klasse 7:TSV Siegsdorf III – SC Anger II, SG Scheffau-Schellenberg – SC Weißbach II. cs

Fussball

Kommentare