Sobek und Schrankl sind Stadtmeister

Thomas Sobek und Beifahrer Siegi Schrankl von der RGR sind Stadtmeister im Rallye-Sprint.
+
Thomas Sobek und Beifahrer Siegi Schrankl von der RGR sind Stadtmeister im Rallye-Sprint.

Bei der Rallye-Sprint-Veranstaltung der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim (RGR) im Oktober 2020 war auch die Wertung zur Rosenheimer Stadtmeisterschaft ausgeschrieben.

Die hierfür startberechtigten RGR-Rallye-Piloten Thomas Sobek mit Beifahrer Siegi Schrankl setzten dabei mit dem Mitsubishi EVO die Akzente und entschieden die Wertung zum Rosenheimer Stadtmeister im Rallye-Sprint für sich. Infolge der Corona-Pandemie konnten die Siegerurkunden und Präsente der Stadt Rosenheim und des Stadtverbandes für Leibesübungen für die Stadtmeister nicht – wie ansonsten üblich – im Rahmen der Rosenheimer Sportgala übergeben werden, sondern wurden den Titelträgern per Post zugestellt. re

Kommentare