FUßBALL

Siege für SBC II und Taufkirchen

Im Fußball-Steiner-Pokal für Herrenteams sind drei weitere Vorrunden-Begegnungen über die Bühne gegangen: In Gruppe A setzte sich der TSV Taufkirchen mit einem 3:2-Auftaktsieg im Duell der A-Klassisten beim TSV Obertaufkirchen gleich an die Spitze, zumal sich der TSV Palling und der TV Kraiburg, beide ebenfalls in der A-Klasse vertreten, mit einem 2:2-Remis trennten.

In Staffel C gewann der Kreisklassist SB Chiemgau Traunstein beim A-Klassen-Vertreter TSV Stein/St. Georgen 1:0 und liegt nun punktgleich mit Tabellenführer TSV Feichten auf Rang zwei.

In der Gruppe B wurde noch keine Partie absolviert, am heutigen Samstag (16 Uhr) soll’s mit der Heimvorstellung des TSV Übersee gegen den SC Inzell II endlich losgehen. Am kommenden Dienstag (18.30 Uhr) empfängt dann der TuS Traunreut II den TSV Siegsdorf II. cs

Kommentare