Sieg und Niederlage für SVN-TT-Herren

Neumarkt- St. Veit. . – Die Tischtennis-Herren-Mannschaften des TSV Neumarkt.-St. Veit trugen am Wochenende Punktspiele in den jeweiligen Bezirksklassen im Bayerischen Tischtennisverband aus, Gegner der zweiten Herren-Mannschaft war das Team des TV Kraiburg gegen den Favoriten gab es eine klare 0:9 Niederlage. Gegen die dritte Herren- Mannschaft des Sportvereins Niederbergkirchen siegte Neumarkts erstes Herren-Team mit 9:3, wobei von den 47 Sätzen neun Spiele nach Verlängerung entschieden wurden.

Groß war die Freude bei der Jungen Mannschaft des TSV Neumarkt-St. Veit, konnte sie im zweiten ausgetragenen Punktspiel in der Bezirksklasse Gruppe Nordost einen 8:4-Sieg gegen das Team des Sportvereins Niederbergkirchen erringen.

Mit drei Einzelsiegen war Jonas Nestler der überragende Spieler, mit je zwei Einzelsiegen trugen Lukas Häglsperger und Nico Brand sowie das Doppel Nestler/Häglsperger zum Erfolg mit bei. hus

Kommentare