FUßBALL

Sechziger-Spiel in Traunstein abgesagt

Das Testspiel der Landesliga-Fußballer des SB Chiemgau Traunstein gegen den TSV 1860 Rosenheim ist am Donnerstag noch kurzfristig abgesagt worden.

Es hätte am Abend auf dem Traunsteiner Kunstrasenplatz stattfinden sollen. Der Rosenheimer Regionalligist wollte aber aufgrund des vorhergesagten Sturms nicht nach Traunstein anreisen, teilte SBC-Pressesprecher Peter Mallmann mit. Damit kam’s auch nicht zum Wiedersehen mit 1860-Co-Trainer Gerald Straßhofer, der vor seinem Engagement in Rosenheim ja beim SB Chiemgau II das Sagen hatte. Nun hat SBC-Trainer Rainer Elfinger noch eine Gelegenheit, seine Elf vor dem ersten Punktspiel zu testen. Die Generalprobe für die Traunsteiner findet am Sonntag um 17.30 Uhr gegen den UFC Ostermie thing statt. Die Sechziger indes treten am Samstag ab 13 Uhr bei der SpVgg Unterhaching an. bst/re

Kommentare