Schafft 1860 Rosenheim im Ligapokal einen Sieg in Buchbach?

Schafft 1860-Trainer Thomas Kasparetti im Ligapokal einen Sieg mit 1860 Rosenheim?
+
Schafft 1860-Trainer Thomas Kasparetti im Ligapokal einen Sieg mit 1860 Rosenheim?

Die Bilanz des TSV 1860 Rosenheim in Buchbach, sei es in der Bayernliga oder gar in der Fußball-Regionalliga ist mehr als mäßig.

Ein Punktspielsieg gelang den Sechzigern bislang noch nicht. Jetzt setzen die Rosenheimer ihre ganze Hoffnung auf das Ligapokalspiel am Samstag, 13 Uhr, in Buchbach. Auf alle Fälle haben beide Teams am letzten Spieltag bewiesen, dass sie den Wettbewerb ernst nehmen.

Philipp Knochner prüft die Bekleidung von Buchbachs Kapitän Aleks Petrovic.

Die Rosenheimer mit Trainer Thomas Kasparetti besiegten Wacker Burghausen mit 3:2 und die Buchbacher gewannen gegen Schalding-Heining mit 1:0. Buchholz/Ziegler

Kommentare