SBC-Generalprobe ist mit 4:0-Erfolg geglückt

+

Mit einem weiteren Erfolgserlebnis hat der SB Chiemgau Traunstein seine Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde in der Fußball-Landesliga Südost abgeschlossen: Das Team von Trainer Rainer Elfinger gewann auch das letzte Testspiel auf dem eigenen Kunstrasenplatz gegen den österreichischen Landesligisten UFC Ostermiething mit 4:0.

„Die Generalprobe ist damit geglückt“, freute sich Elfinger. Er ergänzte aber: „Es hat aber schon noch Licht und Schatten in unserem Spiel gegeben.“ Dennoch kann sein Team nach vier Testspielsiegen bei zwei Niederlagen mit breiter Brust die Punktejagd in der Landesliga Südost wieder aufnehmen. Die Traunsteiner Tore erzielten Armando Mustafic (18.), Adrian Furch (65.) und Kurt Weixler (83. und 85.). Das Bild zeigt Traunsteins Julian Galler (links) und Paul König sowie den Ostermiethinger Christoph Wengler. Weitz

Kommentare