EISHOCKEY

Saisonrückblick im Sonderheft

Normalerweise wäre das Rückblick-Sonderheft der Fachzeitschrift „Eishockey News“ erst einen Monat später erschienen, nachdem alle Meister in Deutschlands Eishockeyligen ihre Pokale in die Höhe gereckt hätten.

Doch die Corona-Pandemie hat dem normalen Fortgang der Saison einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im nun erschienen Sonderheft ist allen 28 Clubs aus DEL und DEL2 je eine Doppelseite inklusive aller relevanter Team-Statistiken gewidmet, beide Oberligen kommen auf je 14 Seiten zur Geltung. Etwas für Anhänger der Bayernliga und Landesverbände sowie des Nachwuchs- und Frauenbereichs ist auf den 146 Seiten ebenfalls dabei, dazu Interviews mit den „Spielern des Jahres“ aus DEL, DEL2 und den Oberligen sowie Porträts der Gewinner aller weiteren Kategorien. re

Kommentare