BASKETBALL

Rotter Herren verlieren in Miesbach

Beim Auswärtsspiel der Rotter Basketball-Herren in Miesbach musste das Team von Trainerin Sabine Bara nowski erneut eine Niederlage einstecken.

Trotz einer über das komplette Spiel andauernden guten Defensive der Rotter lag man bereits zur Halbzeit mit 15:31 hinten. Nach dem dritten Viertel kamen die Rotter noch einmal auf zehn Punkte an die Hausherren heran und hatten im letzen Viertel noch Chancen, das Spiel herumzureißen. Die schlechte Ausbeute in der Offensive brachte allerdings nicht die benötigten Punkte, sodass man sich mit 36:57 geschlagen geben musste. Beste Werfer auf Rotter Seite waren Josef Müller mit 14, Jan-Lukas Knoll mit acht sowie Sükrü Yagci mit sieben Punkten. Am Samstag um 19 Uhr erwartet der ASV in der Rotter Schulturnhalle den TSV Haag. re

Kommentare