Für den verletzten Brad Snetsinger
„Aktion 41(00)“ der Starbulls Rosenheim: Mit 4100 Fans im Rücken gegen die Hannover Scorpions
Der Schock im Playoff Achtelfinale nach dem verletzungsbedingten Saisonaus für Stürmer Brad Snetsinger war groß. Für die Nummer 41 der Starbulls gibt es jetzt im ersten Play-off-Heimspiel gegen die Hannover Scorpions die Aktion 41(00).
Rosenheim – Getreu dem Motto „einer für alle und alle für einen“ heißt es nach dem vorzeitigen Saisonende für die Nummer 41 Brad Snetsinger: Jetzt erst recht! Ziel zum zweiten Spiel der Play-off-Viertelfinal-Serie der Starbulls Rosenheim gegen die Hannover Scorpions am Sonntag, 3. April, um 17 Uhr sind 4100 Zuschauer! Der erste Schock im Playoff Achtelfinale nach dem verletzungsbedingten Saisonaus für Stürmer Brad Snetsinger war groß. Dieser wurde nach dem Motto „Jetzt erst recht“ mit einer großartigen Mannschaftsleistung schnell und sehr erfolgreich überwunden.
Genau unter diesem Motto rufen die Starbulls Rosenheim nun zur „Aktion 41(00)“ auf. Fans und Mannschaft sollen somit nach dem vorzeitigen Saisonende von Snetsinger noch näher zusammenrücken. „Nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern auch im Zusammenspiel mit unseren Fans gilt, dass es nur gemeinsam geht“, so erster Vorstand Marcus Thaller. Und auch Trainer John Sicinski ergänzt: „Direkt nach dem Ausfall von Brad hat sich gezeigt, dass die Mannschaft noch enger zusammengerückt ist. Alle gemeinsam wollen wir diese Serie für uns entscheiden. Dabei ist die Unterstützung von den Rängen für uns enorm wichtig.“
Die Tickets für das Heimspiel am Sonntag sind ab sofort unter www.starbulls.de/tickets sowie zwei Stunden vor Spielbeginn an der Abendkasse erhältlich. re