Rekordverdächtiger Verkaufsstart
Rosenheim – Für die kommende Eishockey-Oberliga Saison 2019/2020 herrscht bei den Starbulls Rosenheim eine enorme Nachfrage.
Laut einer Starbulls-Pressemeldung wurden schon in den ersten fünf Tagen der dreiwöchigen Frühbucherphase (24. Juni bis 12. Juli) 201 Dauerkarten abgesetzt.
Run auf die Dauerkarten
Starbulls-Vorstand Marcus Thaller ist über diesen rekordverdächtigen Verkaufsstart sehr erfreut: „An einen solchen Run auf unsere Dauerkarten kann ich mich in den letzten fünf bis sechs Jahren nicht erinnern. Es freut uns sehr, dass die Fans unser attraktives Dauerkartenangebot honorieren und wir hoffen, dass sich noch viele unserer Anhänger mit Saisontickets eindecken. Aktuell ist noch circa ein Drittel des Trikotkontingents aus der vergangenen Saison für Mitglieder erhältlich. Deswegen heißt es für alle Mitglieder, die sich noch eines der „Leiberl“ aus der abgelaufenen Saison sichern wollen: auf in die Geschäftsstelle und Dauerkarte sichern!“
Große Preisersparnis und attraktive „Zusatz-Schmankerl“
Mit der Dauerkarte für das Rofa-Stadion Rosenheim sichern sich alle Starbulls-Anhänger eine bis zu 25-prozentige Preisersparnis auf den regulären Preis an der Abendkasse.
Die Starbulls-Dauerkarte 2019/2020 ist gültig für:
– alle Vorbereitungsspiele
– alle Spiele der Meisterrunde
– alle Freundschaftsspiele
– alle Play-off-Spiele
– alle U-20 Spiele
Auf alle Starbulls-Mitglieder, die sich eine Dauerkarte für die neue Saison sichern, wartet zusätzlich noch das Restkontingent der Trikots aus der abgelaufenen Saison 2018/2019 sowie ein exklusives „Grill & Chill“-Event mit der ersten Mannschaft der Starbulls Rosenheim.
Der Frühbucherzeitraum mit vergünstigten Konditionen für alle Starbulls-Fans läuft noch zwei Wochen bis zum Freitag, 12. Juli. re