Niederlage in der Verbandsoberliga Süd
Niederbergkirchens Tischtennis-Damen verlieren mit 2:8 gegen Zorneding
Die Damen des SV Niederbergkirchen haben ihr Heimspiel in der Verbandsoberliga Süd gegen den TSV Zorneding klar verloren.
Niederbergkirchen – Das oftmals verlegte Punktspiel in der Tischtennis-Verbandsoberliga Süd der Damen vom SV Niederbergkirchen gegen den TSV Zorneding ist nun ausgetragen worden. Das Spiel mit insgesamt 27 Sätzen endete nach einer Spielzeit von zwei Stunden mit einem 8:2-Erfolg für die Gäste. Die beiden SVN-Siegpunkte errangen das Doppel Carina Grötzner/Lisa Holzhauser und im Einzel Carina Grötzner, die im Spitzenspiel nach vier spannenden Sätzen Manuela Kreutz bezwang.
Lesen Sie auch: Zweiter siegte in Niederbergkirchen
Im ersten Paarkreuz gelang Zornedings Mateja Cvetnic gegen Grötzner und Melanie Hingerl nach sehr kampfbetonten Spielen knappe Erfolge nach fünf Sätzen. Knapp verloren hatte am hinteren Paarkreuz auch Christina Zenefels gegen Daniela Schuhmacher und konnte somit nicht zu einer Resultatsverbesserung beitragen. Die nächsten Spiele trägt der SV Niederbergkirchen in Freising und in Stötten am Auersberg aus.hus