Fussball

Neuzugang. für den Süd-Bayernligisten TSV 1865 Dachau: Aus der Regionalliga West von Rot-Weiß Essen ist Mittelfeldspieler Amar Cekic zu den Dachauern gewechselt.

Der 23-Jährige spielte im Nachwuchs bei der SpVgg Unterhaching. Seine Stationen im Herrenbereich waren FC Ismaning, FC Unterföhring und die Stuttgarter Kickers, ehe sich Cekic im Sommer 2015 nach Essen veränderte, wo er es dann auf neun Regionalliga-Einsätze (ein Tor) gebracht hat.

Neuzugangauch für den Bayernliga-Aufsteiger FC Gundelfingen: Er kommt aus der Oberliga Baden-Württemberg vom SC Pfullendorf, Mittelfeldspieler Mehmet Levet. Der 23-Jährige hat es in Pfullendorf auf 23 Einsätze (ein Tor) gebracht. Levet spielte zuvor schon beim SSV 1846 Ulm, TSG Ehingen, 1. FC Frickenhausen und den SSV Reutlingen.

Mittelfeldspieler Andre Maier (20)verlässt den Bayernligisten FC Ismaning und schließt sich dem Kreisligisten FC Stern München an.

Stürmer Caleb Clarkehat einen neuen Verein gefunden. Der 23-Jährige spielt ab sofort für den FC Amberg in der Bayernliga Nord. Clarke hatte es in der vorigen Saison für die SpVgg Unterhaching auf sechs Einsätze (kein Tor) in der Regionalliga Bayern gebracht.

Nach dem personellen Erdrutschbeim Süd-Bayernligisten BCF Wolfratshausen haben sich nun zwei weitere verdiente Spieler abgemeldet. Christian Duswald (29, Mittelfeld) und Michael Rauch (30, Abwehr) werden nicht mehr für die Farcheter spielen. dme

Kommentare