Nächster Test für SBC

Traunstein – Drei Wochen sind es noch, bevor es für den SB Chiemgau Traunstein in der Fußball-Landesliga Südost wieder um Punkte geht.

Das erste Pflichtspiel in diesem Jahr steht für den Tabellenfünften ja am Sonntag, 8. März, um 15 Uhr beim SV Erlbach an.

In der heißen Phase der Vorbereitung hat der SB Chiemgau auch noch einige Testspiele auf dem Plan stehen. Der nächste Probelauf findet am Samstag um 14 Uhr erneut auf dem eigenen Kunstrasenplatz gegen den Bezirksliga-Vertreter TSV Teisendorf statt.

Danach testet der SB Chiemgau noch zweimal: Zunächst geht es am Freitag, 21. Februar, 19.30 Uhr, gegen den Bezirksligisten Reichertsheim-Ramsau/Gars, am Sonntag, 1. März, stellt sich um 14 Uhr der oberösterreichische Landesligist UFC Ostermiething vor. bst

Kommentare