FC Mühldorf II Landkreismeister der C-Junioren im Hallenfußball
Mühldorf II besiegt Mühldorf I
Vor gut gefüllten Rängen in der Sporthalle an der Europastraße erkämpften sich die C-Junioren des FC Mühldorf II mit ihren Trainern Christian Hutterer und Martin Herrmann im Endspiel gegen den Bezirksoberligisten FC Mühldorf I den Titel des Landkreismeisters.
Bei der Endrunde traten die besten acht Mannschaften des Landkreises, die sich in der Vorrunde für dieses Finale qualifiziert hatten, gegeneinander an. In der Gruppe A setzte sich der FC Mühldorf II mit sieben Punkten vor dem TSV Ampfing durch. Dritter wurde der SV Aschau vor dem VfL Waldkraiburg.
Die Gruppe B dominierte Bezirksoberligist FC Mühldorf, der sich ebenfalls mit sieben Punkten den ersten Platz sicherte. Der SV 66 Oberbergkirchen sicherte sich den letzten Halbfinalplatz und konnte den SV Weidenbach und den TSV 66 Polling auf die Plätze verweisen.
Mit einer überzeugenden Leistung stürmte im ersten Halbfinale der FC Mühldorf II ins Finale. Durch Tore von Christian Hechenberger (2), Joshua Anzenberger und Hammoud Hassan wurde der SV 66 Oberbergkirchen klar mit 4:0 besiegt. Im zweiten Halbfinale trafen der FC Mühldorf I und der TSV Ampfing aufeinander. Nach Treffern von Chris Wallisch (FC Mühldorf) und James Whittaker (TSV Ampfing) stellte Kilian Kobler mit zwei Treffern den Sieg des FC Mühldorf sicher.
Völlig ausgeglichen war das Spiel um Platz drei. Nach Toren von Michael Kohwagner und zweimal Michael Greiml für den SV 66 Oberbergkirchen und Abdullah Eryilmaz (2) und Alexander Fischer für den TSV Ampfing musste ein Siebenmeterschießen entscheiden, das der TSV Ampfing mit 4:3 gewann. Im Endspiel standen sich Bezirksoberligist FC Mühldorf I und das ein Jahr jüngere Team FC Mühldorf II gegenüber.
Nach Toren von Michael Schild und Chris Wallisch sah alles nach einem klaren Sieg für Mühldorf I aus. Aber Hammoud Hassan und Julian Sax glichen zum 2:2 aus. Als Hammoud Hassan auch noch das 3:2 für Mühldorf II erzielte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr und mit einer starken Abwehrleistung und dem überragenden Torwart Moritz Böhmer konnte der Sieg gesichert werden.
Der TSV Ampfing, SV 66 Oberbergkirchen, SV Aschau, SV Weidenbach, TSV 66 Polling und der VfL Waldkraiburg belegten die Plätze drei bis acht. re