Meistertitel vergeben

Die Damen des Münchener GC und die Herren des GC am Reichswald sind die Bayerischen Golf-Mannschaftsmeister 2015. Das Finale ist im GC Chieming ausgespielt worden.

Die Halbfinals der Damen wurden jeweils recht deutlich entschieden. Der Münchener GC setzte sich klar mit 4,5:1,5 gegen den GC München Valley durch, der GC Olching siegte mit 4:2gegen den GC am Reichswald. Im Finale behielt der Münchener GC mit Dr. Tanja Morant mit 4,5:1,5.

Bei den Herren setzte sich der GC am Reichswald schon im Halbfinale im Stechen gegen den GC Olching durch, während der Münchener GC mit 6,5:1,5 gegen den GC Feldafing siegte. Im Finale ging es abermals in ein Stechen, wo erneut der GC am Reichswald aus Nürnberg die besseren Nerven hatte und seinen Titel letztlich erfolgreich verteidigte. re

Kommentare