Lex/Wagner holen Silber

Angela Lex und Christian Wagner belohnten sich bei der deutschen Meisterschaft mit Silber in der Senior Class.

Bad Füssing. – Tolle Erfolge gab es bei der deutschen Meisterschaft im Boogie-Woogie für die Dancin‘ Shoes Trostberg.

Angela Lex aus Grabenstätt und Christian Wagner aus Straubing konnten sich als deutsche Vizemeister in der Senior Class und Christine Guggenberger und Nino Haydl aus Trostberg als drittbestes Paar in der Main Class feiern lassen. Das derzeit in Topform befindliche heimische Tanzpaar Lex/Wagner startete in der Vorrunde der Senior A Klasse gleich durch und qualifizierte sich direkt für das Finale. In der langsamen Runde zeigten sie eine geniale Darbietung, die zu Recht mit einer hohen Punktzahl belohnt wurde. In der schnellen Endrunde zeigten die beiden eine gute, spritzige und solide Leistung, es reichte aber trotzdem nicht, um Cornelia Versteegen und Stephan Eichhorn noch von der Spitzenposition zu verdrängen. Besonders bitter: Bei den World Cups im November in Trondheim und Genua konnten sie sich vor ihren Dauerrivalen platzieren. mmü

Kommentare