Kartengewinner vom Bundesliga-Eröffnungsspiel und dem Kantersieg der Bayern begeistert

+

Glückliche und zufriedene Kartengewinner gab es am vergangenen Freitag in der Allianz-Arena.

Beim Gewinnspiel der OVB-Heimatzeitungen in Zusammenarbeit mit Paulaner wurden vier Topkarten für den Bundesliga-Auftakt des FC Bayern München gegen Werder Bremen verlost. Und für die Gerwinner Andreas Hofbauer und Josef Ehrenreiter hat sich das Mitmachen gelohnt. Sie sahen mit ihren Begleitern ein tolles Fußballspiel und einen 6:0-Kantersieg des FC Bayern in der ausverkauften Arena. „An einem warmen Sommerabend ein tolles Spiel mit sechs wundervollen Bayerntore hautnah mitzuerleben war ein unvergessliches Erlebnis,“ erklärte Josef Ehrenreiter, der seinen Enkel Luca (Bild links) ins Stadion mitnahm. Andreas Hofbauer (auf dem rechten Bild links) und sein Begleiter Dominik Kagerer waren vor allem von den Top-Plätzen und der hervorragenden Stimmung begeistert.

Kommentare