Hoffmann ist oberbayerische Meisterin

+

Als einzige Schwimmerin der VfL Piranhas Waldkraiburg konnte sich Michelle Hoffmann (Jahrgang 2006) für die oberbayerische Kurzbahnmeisterschaft auf der langen Strecken in München qualifizieren.

Dass Michelle Hoffmann (Foto) über lange Distanzen hervorragende Leistungen erbringt, war schon im Sommer deutlich geworden, als sie sich den über 20 Jahre alten Vereinsrekord über 1500 Meter der Piranhas unterbot. Nun konnte sie erneut all ihre Routine ausspielen und wurde mit einer sehr guten Zeit von 19:20,81 Minuten nicht nur oberbayerische Meisterin über diese Strecke, sondern unterbot den bisherigen Rekord erneut um 43 Sekunden. Schon im Januar geht Michelle Hoffmann wieder über die 1500 Meter und auch die 800 Meter Freistil auf der „Bayerischen Meisterschaft Lange Strecke“ an den Start, um sich dann mit der Konkurrenz aus dem gesamten Freistaat zu messen. Jan Hoffmann

Kommentare