Hochzeit in Rott

Heiratsantrag vor 4000 Starbulls-Fans im Dezember: Jetzt haben Steffi und Michi geheiratet

Die Liebe im Herzen, den Bullen auf der Wade: So treten Starbulls-Fans bei ihrer Hochzeit  vor den Traualtar.
+
Die Liebe im Herzen, den Bullen auf der Wade: So treten Starbulls-Fans bei ihrer Hochzeit vor den Traualtar.

Über 4000 Fans im Rosenheim Eisstadion - Starbulls-Fan Michi nahm sein Herz in die Hand und stellte seiner Steffi auf dem Eis die entscheidende Frage. Jetzt hat die Trauung stattgefunden.

Ob das in dieser Eishockey-Saison irgendwann auch noch einmal geht? In der letzten Saison war es möglich – ein Heiratsantrag vor über 4000 Zuschauern im Rofa-Stadion. Vor dem Spiel gegen Deggendorf hielt Starbulls-Fan Michi, bekannt aus dem Fan-Treff, mit einem Strauß Rosen in der Hand, um die Hand seiner geliebten Steffi an.

Kurz nach dem Ja-Wort im Rosenheimer Rofa-Stadion: Die Starbulls-Fans Steffi und Michi

Antrag unter dem Jubel von 4000 Fans

Unter Jubel- und Anfeuerungsrufen der Starbulls-Fans war hier die einzig mögliche Antwort ein mit Tränen der Freude verziertes Ja.

Hochzeit in Rott

Nun haben sich beide in Rott am Inn das Ja-Wort gegeben und auch hier durften die Starbulls „hautnah“ dabei sein. Fan Michi trägt den den Bullen im Herzen und auf der rechten Wade. (aha)

Kommentare