„Es war großartig – diese Atmosphäre bleibt für uns unvergesslich“

Glückliche Leser der OVB-Heimatzeitungen gab es wieder beim Gewinnspiel des OVB-Medienhauses in Zusammenarbeit mit Paulaner als Partner des FC Bayern München.

Sie sahen einen 2:0-Sieg gegen Olympiakos Piräus in der europäischen Königsklasse. „So a großes Glück“ schrieb Gewinnerin Resi Richter (auf dem linken Bild rechts) aus Vagen, die Jun Zhao Seiler mitgenommen hatte. „Ohne OVB Gewinnspiel und die zur Verfügung gestellten Karten von Paulaner hätten wir nie diese Chance gehabt, so ein Spiel zu erleben. Es war großartig. Diese Atmosphäre bleibt für uns unvergesslich“, war Resi Richter begeistert. Auch Kartengewinner Michael Prentl aus Rosenheim (Bild rechts) freute sich riesig: „Mitgenommen habe ich spontan meine liebe Mama Elisabeth Prentl, die sich wahnsinnig gefreut hat, dass sie einmal live in der roten Allianz-Arena dabei sein kann. Die beiden Plätze waren der absolute Hammer. Mit dem Tor zum 2:0 genau vor unseren Augen. Vielen Dank für diesen bärigen Tag.“

Kommentare