Pusch und Storch mit guter Platzierung
GC Höslwang mit starker Leistung bei der internationalen Vierermeisterschaft
Einige Profis und auch die österreichische Nationalmannschaft hat bei der internationalen Vierermeisterschaft in Wien teilgenommen. Mit dabei waren auch zwei Höslwanger, die sich eine gute Platzierung erspielten.
Wien – Die Internationale Vierermeisterschaft von Österreich hat in der Nähe von Wien auf dem European Tour Meisterschaftsplatz des Golfclubs Fontana stattgefunden. Neben Florian Pusch und Markus Storch vom Golfclub Höslwang haben auch die gesamte österreichische Nationalmannschaft und viele Profis teilgenommen. Gespielt wurde im zweier Teams - am ersten Tag Bestball und am zweiten Tag der klassische Vierer.
Lesen Sie auch: „Wir wollen einen draufsetzen“: Golfclub Höslwang geht mit klaren Ambitionen in die neue Spielzeit
Das Duo vom GC Höslwang belegte in diesem sehr starken Teilnehmerfeld mit 70 Paarungen einen hervorragenden siebten Platz mit gesamt 151 Schlägen und damit nur vier Schlägen Rückstand zum Siegerpaar Peter Notz/ Fabio Steinwender (147 Schläge) aus Österreich. Nach der ersten Runde lagen sie sogar noch auf dem fünften Platz.
+++ Mehr Nachrichten aus dem Regionalsport finden Sie hier. +++
Dieses Ergebnis ist umso bemerkenswerter, da sie auf dem ganz besonderen Golfkurs mit extrem langen Spielbahnen und äußerst schnellen Greens somit etliche Nationalspieler Österreichs hinter sich lassen konnten.re