Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


JUDO

Garser Daller gewinnt mit Oberbayern

Kilian Dallerzeigte eine starke Leistung.
+
Kilian Dallerzeigte eine starke Leistung.

Vilsbiburg – Als Mitglied des Oberbayern-Kaders wurde Kilian Daller als talentierter Judoka in die Mannschaft für den Rene-de-Smet-Pokal in Vilsbiburg gewählt.

Mit einer Glanzleistung erreichte das Team „Jungs“ im Finale gegen Mittelfranken den zweiten Platz. Nach einem hochklassigen und sehenswerten Mannschaftskampf stand es am Ende 10:10, wobei die gegnerische Mannschaft lediglich durch die Unterbewertung ihren Erfolg erzielte.

Nach klaren Siegen in der Vorrunde gegen Niederbayern, die Oberpfalz und München ging es im Halbfinale gegen den Bezirk Schwaben. Mit einer konzentrierten Leistung konnte auch dieser Kampf souverän gewonnen werden, so dass es zu einer Neuauflage des letztjährigen Finales gegen Mittelfranken kam. Nach spannenden Kämpfen stand es am Ende 10:10 (Unterbewertung 97:88) für Mittelfranken. Kilian Daller ging aus allen seinen Kämpfen als Gewinner hervor. Er behielt die Oberhand und gewann jeweils mit vorzeitigen Siegen durch Ippon. re

Kommentare