Fireballs-Damen siegen mit 68:37 gegen München Ost

-
+
-

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage im ersten Saisonspiel haben die Basketball-Damen vom TuS Bad Aibling im Heimspiel in der Regionalliga einen überzeugenden Sieg einfahren.

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage im ersten Saisonspiel haben die Basketball-Damen vom TuS Bad Aibling im Heimspiel in der Regionalliga einen überzeugenden Sieg einfahren. Den Gegnerinnen aus München Ost ließ man von Anfang an keine Chance und so wurde auch jedes Viertel gewonnen. Zum Ende der Partie stand es verdientermaßen 68:37. Auch acht von 25 Dreierversuchen fanden in den Ring. Im Gegensatz zu den Gästen, die keinen einzigen Dreierversuch verwerten konnten. Mit Isabella Lippert (17 Punkte, Bild) Sonja Nagel (15 Punkte) und Anna Neumann (10 Punkte) waren dreei Bad Aiblingerinnen zweistellig erfolgreich. albert Goike/ag

Kommentare